Tätigkeitsbericht für das Jahr 2017

Das Kalenderjahr 2017 stand ganz im Zeichen der Suche und Gewinnung von Spenden und Fördergeldern für unseren Förderverein sowie der Realisierung erster Vorhaben.

Folgendes wurde im Jahr 2017 getan:

Bekanntmachung des FÖV durch Aushänge in der Schule und durch Elternversammlungen
    Akquirieren von neuen Mitgliedern
    Sammeln von Altpapier
    Finanzielle Unterstützung der Faschingsfeier im Februar 2017
    Finanzierung der Preise für das jährliche Schulsportfest (Mai 2017)
    Catering beim Hortfest / Abschlussfest (Juni 2017)
    Arbeitseinsatz auf dem Schulhof (Neugestaltung der Asphaltbemalung) im Juni 2017
    Blumengruß zur Einschulung der Schulanfänger im August 2017
    Anteilige Finanzierung und feierliche Eröffnung der Boulderwand (September 2017)
    Finanzielle Unterstützung für die Teilnahme an der Schulkinowoche im November 2017
    Basteln von Adventsgestecken für den Adventsmarkt der Grundschule (November 2018)
    Kuchenbasar, Grill und Verkauf der Gestecke beim Adventsmarkt der Grundschule
    Finanzierung des Theaterstücks "Lucie und Karl-Heinz" für alle Kinder der Schule (18.12.20017)
    Regelmäßige Treffen der Vorstandsmitglieder

Organisation von Spenden durch: Anmeldung bei Schulengel
        Suche nach Sponsoren

Ihr Förderverein der Grundschule Wallendorf e.V.

Unsere Unterstützung im Jahr 2017

Eröffnung unserer Boulderwand am 19.09.2017