Bankverbindung des FöV

Kontoinhaber

Förderverein der Grundschule Wallendorf e.V.

Bank

Saalesparkasse

IBAN

BIC

NOLADE21HAL

Vorstand des Fördervereins der Grundschule Wallendorf e.V.

Am 14.02.2018 wurde von der Mitgliederversammlung der bisherige Vorstand erneut gewählt.

Vorstandsvorsitzende:

A. Schaaf

stellvertretende

Vorstandsvorsitzende:

A. Funke

Schatzmeisterin:

M. Baron

Schriftführerin:

K. Haase

Unterstützen Sie uns ...

Unterstützen Sie die Projekte unseres Fördervereins zu Gunsten der Kinder der Grundschule und des Kinderhortes Wallendorf während Sie online einkaufen.

Mehr als 1.300 Partnershops zahlen für jeden Einkauf über Schulengel.de eine Dankeschön-Prämie, die an den Förderverein weitergeleitet wird. Diese Prämie beträgt je nach Shop 2-10 % des Nettopreises ohne Steuern und Versandkosten.

Mit dem Fundraising-Programm von Schulengel können Sie wie gewohnt in Ihrem Lieblings-Shop online einkaufen und allein dadurch dem Förderverein der Grundschule Wallendorf Geld spenden - ohne Mehrkosten und ohne Verpflichtungen.

Und so funktioniert es:
Bevor Sie online einkaufen gehen, loggen Sie sich auf www.schulengel.de ein und klicken auf den Shop, bei dem Sie einkaufen möchten. Welche Läden das sind, können Sie hier nachlesen.