Tätigkeitsbericht für das Jahr 2016

Das Das Kalenderjahr 2016 stand ganz im Zeichen der Suche und Gewinnung von Spenden und Fördergeldern für unseren Förderverein.

Folgendes wurde im Jahr 2016 getan:

Bekanntmachung des FV durch Aushänge in der Schule und durch Elternversammlungen
    Akquirieren von neuen Mitgliedern
    Finanzielle Unterstützung der Schulkinowoche im November 2016
    Finanzierung der Preise für das jährliche Schulsportfest
    Finanzierung der Weihnachtsgeschenke für den Hort Dezember 2016
    Sammeln von Altpapier
    Catering beim Hortfest/Abschlussfest
    Basteln und Verkauf von Adventsgestecke für den Adventsmarkt der Grundschule
    Kuchenbasar beim Adventsmarkt
    Regelmäßige Treffen der Vorstandsmitglieder
    Organisation von Spenden durch:
      •  Anmeldung bei Schulengel
      •  Suche nach Sponsoren

Ihr Förderverein der Grundschule Wallendorf e.V.

Unser Förderverein bastelt für den Adventsmarkt

Bereits zum zweiten Mal sind Eltern unserer Schule dem Aufruf des Fördervereins gefolgt und bastelten am 21.11.2016 fleißig für den anstehenden Adventsmarkt der Grundschule Wallendorf. Passend zur bevorstehenden festlichen Zeit, fertigten sie weihnachtliche Gestecke, Dekorationen und Adventssterne an.

Dafür möchten wir uns bei allen Helfern recht herzlich bedanken und wünschen schon jetzt eine besinnliche Adventszeit.